NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Merkwürdige 3D Extrusion - Photoshop Rendering

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der klassischen Medien benutzt werden ...
Antworten
eloQ
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Mai 2021, 10:57

Merkwürdige 3D Extrusion - Photoshop Rendering

Beitrag von eloQ » Di 11. Mai 2021, 12:16

Hallo liebe Community,

seit zirka 2 Tagen habe ich folgendes Problem und zwar nehme ich beispielsweise wie gewohnt eine Ebene (Logo abgespeichert als.PNG) und gehe auf 3D – Neue 3D Extrusion aus gewählter Ebene ’komme dann in den 3D Arbeitsbereich und stelle ein wenig die Perspektive und Belichtung ein. Nun gehe ich wie sonst auch immer auf Ebene in 3D Rendern und bis hier in verläuft alles wie gewohnt.

Nach einem kurzen Durchlauf des Rendering wird mir die eigentliche Ebene (Logo etc.) komischerweise im Render-Ergebnis quasi mit hinein gerendert.

Jemand eine Ahnung was ich eventuell verstellt haben könnte? :?: :?:

Anbei einmal eine kurze Vorschau. Nicht wundern das Ergebnis wurde nach ein paar Sekunden abgebrochen aber man kann denke ich erkennen was ich genau meine.

BILD:
Renderergebnis
Renderergebnis
dfgd.jpg (126.65 KiB) 504 mal betrachtet
Ich wäre echt super dankbar für jede Hilfe da ich das Logo gerne wie gewohnt in 3D entwickeln möchte.

Antworten

Zurück zu „Software & Hardware - klassische Medien“