NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Fehler bei paralleler Nutzung von Acrobat XI Pro und Reader DC

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der klassischen Medien benutzt werden ...
Antworten
pixelgewitter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 20:22

Fehler bei paralleler Nutzung von Acrobat XI Pro und Reader DC

Beitrag von pixelgewitter » Mi 13. Okt 2021, 20:25

Guten Abend liebe Community,

ich habe unter Windows 10 noch den älteren Acrobat XI Pro installiert und gleichzeitig die neueste Version des Reader DC.

Aktuell kann ich über das Kontextmenü keine PDFs mehr markieren und zusammenführen und aus Acrobat Pro heraus keine Dateien mehr in PDFs umwandeln.
Der Fehlertext lautet: "Auf Ihrem Computer ist eine neuere Version von Acrobat installiert, aber für diesen Vorgang ist Acrobat DC erforderlich."

Der Reader hat ja nur nichts mit der Pro-Version zu tun.

Kann jemand dieses Problem / diesen Bug bestätigen oder hat vielleicht sogar eine Idee zur Lösung?

Danke!

Antworten

Zurück zu „Software & Hardware - klassische Medien“