NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der klassischen Medien benutzt werden ...
Antworten
PhotoshopFelix
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Jul 2012, 12:31

Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts

Beitrag von PhotoshopFelix » Do 19. Jul 2012, 12:38

Liebe Community,
wir sind ein Schulungsunternehmen und veranstalten regelmäßig Softwaretrainings. Unseren Schülern würden wir gerne ein Shortcut Cheat Sheet für Adobe Photoshop zusammenstellen. Geplant ist ein großes Poster, das man sich in gut sichtbar in die Agentur hängen kann. Das Poster soll in etwa so aussehen, wie das „Hello, World“-Poster von Lehmanns:

lehmanns.de/page/helloworld#hello4711

Für die Zusammenstellung würde uns interessierten, was euch auf bisherigen Cheat Sheets für Photoshop fehlt? Über Anregungen und Tipps würden wir uns sehr freuen.

Das Resultat zeigen wir euch natürlich gerne und würden es euch zum Download zur Verfügung stellen.

Vielen Dank und Beste Grüße
Felix

Lokama
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Nov 2015, 17:02

Re: Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts

Beitrag von Lokama » Do 19. Nov 2015, 17:12

Haben Sie irgendwo diese Informationen gefunden? Am besten natürlich bei einer elektronischen Quelle, die man sofort erreichen kann.

Pixelio
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 14:32

Re: Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts

Beitrag von Pixelio » Mi 9. Dez 2015, 15:10

Hallo Felix,

wir haben in unserer Firma dieses Cheat Sheet an der Wand hängen: Cheat Sheet. Vielleicht ist da ja was dabei, was euch noch fehlt?

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass ein Poster nicht lange überleben wird ;) Daher würde ich dir ans Herz legen, das als Foto-Abzug unter Acrylglas drucken zu lassen. Wir haben das bei Whitewall bestellt und sind sehr zufrieden damit.
Die Größe könnt ihr sogar individuell festlegen, die Möglichkeit hättet ihr bei Postern auch nicht. Wir haben uns für ein 3:2 Format in 120x80 cm entschieden, könnte mir es aber auch je nach Agenturräumlichkeiten auch größer/kleiner gut vorstellen.

Gruß,
Jan

Indigo
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Sep 2016, 10:44

Re: Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts

Beitrag von Indigo » Di 20. Sep 2016, 10:53

Hallo Felix,

also ich finde folgendes Photoshop Shortcuts sehr nützlich: http://i.imgur.com/zaJx1Hk.jpg

Hier sollte eigentlich alles drauf sein, oder?

Benutzeravatar
Pintoro
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 16:39

Re: Suche nach Tipps für Cheat Sheet für Photoshop Shortcuts

Beitrag von Pintoro » Di 14. Feb 2017, 17:58

Indigo hat geschrieben:Hallo Felix,

also ich finde folgendes Photoshop Shortcuts sehr nützlich: http://i.imgur.com/zaJx1Hk.jpg

Hier sollte eigentlich alles drauf sein, oder?
Nice! :-) Schon länger mal gesucht. Jetzt gefunden. Danke...

Antworten

Zurück zu „Software & Hardware - klassische Medien“