Corel Paintshop - Textpfad um Objekt wegkriegen!

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der klassischen Medien benutzt werden ...
Antworten
DarkOverlord
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 05:16

Corel Paintshop - Textpfad um Objekt wegkriegen!

Beitrag von DarkOverlord » Mo 5. Nov 2012, 05:22

Hallo,
ich bin hier bald am durchdrehen! seit neuestem wenn ich einen text einbaue auf eine form (rechteck, ellipse, ..) wird er automatisch immer als umlaufend an dessen Rand erstellt... ich muss danach immer "Objekt von Pfad lösen" ! Wie bekomme ich den Mist weg, dass ich einfach wieder den Text ganz normal auf eine Form schreiben kann??? Nichtmal das komplette zurücksetzen auf Werkeinstellungen hat den Sch**** weggemacht... Sorry für die Aufregung, aber seit 3 stunden regt mich der müll schon auf und geht einfach net weg..


Gruß, Dark



Antworten

Zurück zu „Software & Hardware - klassische Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast