NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Logo als Folie für Karte

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der klassischen Medien benutzt werden ...
Antworten
Benutzeravatar
PhotoKlaus
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Okt 2013, 03:42

Logo als Folie für Karte

Beitrag von PhotoKlaus » Do 17. Okt 2013, 22:18

Ich will für unsere Weihnachtskarten das Logo unserer Firma als goldene Klebefolie.
Die Karten sollen fertig gekauft werden und die Logos nachträglich aufgeklebt werden.

1) Wie muss ich die Logos in Illustrator anlegen und wer druckt mir solche Klebefolien?

2) Gibt es vielleicht einen Service, wie ich die Weihnachtskarten direkt mit Logo online kaufen kann?
Kennt jemand von euch einen guten Anbieter?

Beste Grüße!

Antworten

Zurück zu „Software & Hardware - klassische Medien“