NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Suche neue PC Lösung

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der klassischen Medien benutzt werden ...
Antworten
DTtalkerin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 10:40

Suche neue PC Lösung

Beitrag von DTtalkerin » Mi 30. Okt 2019, 10:48

Hallo zusammen, ich stehe kurz davor eine neue Workstation zu kaufen. Aber ich Frage mich ebenso, was für Vor- & oder Nachteile bringt ein Laptop, Mini PC, Desktoprechner mit sich... ich bin hin und her gerissen. Würde gerne flexibel sein, mal Ortsunabhängig arbeiten, jedoch nicht ausschliesslich am kleinen Laptop sitzen. Was habt ihr für Erfahrungen und Lösungen, wir sehen euere Arbeitsplätze aus? LG ich freue mich über euer Feedback!

Antworten

Zurück zu „Software & Hardware - klassische Medien“