NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Welche Software wurde zum illustrieren benutzt?

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der klassischen Medien benutzt werden ...
Antworten
Drawmaster2000
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 16:34

Welche Software wurde zum illustrieren benutzt?

Beitrag von Drawmaster2000 » Mo 9. Mär 2020, 16:46

Guten Tag,

Ich möchte ein Video aufnehmen weiß nicht genau wie das umgesetzt wurde. Es handelt sich um eine Aufnahme in dem ein Gegenstand gemalt wurde und die Kinder es nach malen können zb wie dieses video:

https://youtu.be/HIOB_9EMGjw

Ich war beim Kamera shop weil ich davon ausging es wurde mit einer cam aufgenommen der Inhaber sagte jedoch das wurde mit einer Software aufgenommen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit welcher Software das aufgenommen wurde.

Liebe Grüße :)

Antworten

Zurück zu „Software & Hardware - klassische Medien“