Messestand gestalten

Produktion/technische Umsetzung (z.B. Druck).
Antworten
heleni
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:43

Messestand gestalten

Beitrag von heleni » Mo 9. Mai 2016, 17:49

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich in der Arbeit dran machen, einen Messestand für einen Kunden zu gestalten. Ich habe schon einige Ideen, die auch dem Kunden gefallen. Bestellen würde ich das übrigens bei http://www.digifant.com/leistung/mobile-praesentation/ - habt ihr Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Habe darin nicht so viel Erfahrung und das Gefühl, ich habe irgendwas vergessen (wie wenn man verreist und denkt, man hat etwas nicht eingepackt, falls ihr wisst was ich meine) :lol:
Habt ihr vielleicht ein paar Fotos von euren Messestand-Projekten?

Grüße



Jiksa
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 09:32

Re: Messestand gestalten

Beitrag von Jiksa » Fr 27. Mai 2016, 15:26

Was ist das denn für ein Kunde? Je nachdem, was er so anbietet, kannst du ja passend dazu kreativ werden...

Benutzeravatar
gschaftler
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:29
Wohnort: Regensburg

Re: Messestand gestalten

Beitrag von gschaftler » Di 23. Aug 2016, 13:38

Da orientiert man sich doch sowieso am Corparate Design und passt das eigentlich nur entsprechend an. Wenn noch keins vorhanden ist, ist das natürlich nicht von Vorteil...

Indigo
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Sep 2016, 10:44

Re: Messestand gestalten

Beitrag von Indigo » Di 20. Sep 2016, 10:55

Hallo heleni,

bevor es an die eigentlich Gestaltung des Messestandes geht: Was für eine Art Messestand soll es denn überhaupt werden?
Es gibt ja viele verschiedene Typen von Messeständen z.B. Eckstand, Kopfstand, Inselstand, etc.
Das soltle man bei der Gestaltung schon berücksichtigen, oder?

Antworten

Zurück zu „Produktion - klassische Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast