Kann hier jemand Folien plottern

Produktion/technische Umsetzung (z.B. Druck).
Antworten
Pielo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:00

Kann hier jemand Folien plottern

Beitrag von Pielo » Mi 21. Nov 2012, 21:14

Tagchen,

Ich hoffe ich finde auf diesen Wege jemand der mir weiterhelfen kann.

Und zwar wollte ich eine solche Uhr herstellen. (siehe Anhang)
Nun hänge ich aber leider an der Frontblende. Ich suche jemand der mir die Folie kostengünstig aber gut plottern kann. Habe die Folie im Adobe Illustrator entworfen und könnte sie als Vektor ausgeben. Die Größe würde dann 35x35cm betragen. Ich bräuchte 2 verschiedene Varianten. Wichtig ist hierbei das die Folie wirklich 100% LichtUNdurchlässig ist.

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der die Möglichkeiten hat so etwas herzustellen.

Bild


lg
Pielo



Kiwi125
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Nov 2013, 10:30

Re: Kann hier jemand Folien plottern

Beitrag von Kiwi125 » Di 5. Nov 2013, 10:35

Die Größe würde dann 35x35cm betragen. Ich bräuchte 2 verschiedene Varianten. Wichtig ist hierbei das die Folie wirklich 100% LichtUNdurchlässig ist.

Mikabah
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 18:33
Wohnort: Afghanistan
Kontaktdaten:

Kann hier jemand Folien plottern

Beitrag von Mikabah » So 19. Mai 2019, 11:10

MГјnchen Kloster des Hl. Hiob von Pocaev verkauft eine gute Гњbersetzung des Psalter, das kann ich empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Produktion - klassische Medien“