Seite 1 von 1

Kann hier jemand Folien plottern

Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 21:14
von Pielo
Tagchen,

Ich hoffe ich finde auf diesen Wege jemand der mir weiterhelfen kann.

Und zwar wollte ich eine solche Uhr herstellen. (siehe Anhang)
Nun hänge ich aber leider an der Frontblende. Ich suche jemand der mir die Folie kostengünstig aber gut plottern kann. Habe die Folie im Adobe Illustrator entworfen und könnte sie als Vektor ausgeben. Die Größe würde dann 35x35cm betragen. Ich bräuchte 2 verschiedene Varianten. Wichtig ist hierbei das die Folie wirklich 100% LichtUNdurchlässig ist.

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der die Möglichkeiten hat so etwas herzustellen.

Bild


lg
Pielo

Re: Kann hier jemand Folien plottern

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 10:35
von Kiwi125
Die Größe würde dann 35x35cm betragen. Ich bräuchte 2 verschiedene Varianten. Wichtig ist hierbei das die Folie wirklich 100% LichtUNdurchlässig ist.