NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Freiwillige gesucht :)

Vorstellung und Besprechung von Projekten aus dem Bereich der klassichen Medien
Antworten
SocialHelp
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Okt 2022, 19:48

Freiwillige gesucht :)

Beitrag von SocialHelp » So 23. Okt 2022, 20:02

Hallo Ihr !

ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen hier, die mit Grafikdesign nichts am Hut haben. Dennoch war es mirein Anliegen mich an Profis zu wenden, oder an die es noch werden wollen, die Interesse an Sozialem Engagement haben und mir bei dem Aufbau und der Gestaltung eines Instagramaccounts helfen bzw. ihn eigenständig kreieren und ich nur die Inhalte biete. Ich weiß nicht, ob mein Vorhaben sogar als Bachelor oder Master Thema hinhalten kann, da es Soziales und Medien zusammenbringt - so oder so ist es aber ein gemeinnütziges Vorhaben mit viel Potenzial :)
Es betrifft zunächst den Raum Köln. Ich arbeite in einer Drogenselbsthilfeeinrichtung und würde euch bei Interesse gerne mehr darüber erzählen und meine Ideen mit euch teilen!

Ich freue mich auf jegliche Rückmeldung und große Herzen. Aber auch auf Hinweise, wo ich nach den richtigen Menschen suchen kann, wenn ich hier kein Glück habe.

Ganz liebe Grüße aus Köln
Anna

Antworten

Zurück zu „Projekte - klassische Medien“