NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Suche hochwertiges Grafikdesign-Praktikum

Welches Studium, welche Ausbildung paßt zu mir. Wie sieht die Praxis aus ...
Antworten
Katha K
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 12:48

Suche hochwertiges Grafikdesign-Praktikum

Beitrag von Katha K » Mo 11. Jan 2021, 13:16

Hallo!

Ich bin Schilder- und Lichtreklamehersteller-Meisterin und möchte mich im Bereich Gestaltung/Layout fortbilden.

Was ich suche:
- einen/eine sehr gut ausgebildeten Grafikdesiger/in, der/die mir die Möglichkeit gibt sein/ihr Handwerk näher zu bringen
- Learning by Doing, ich möchte aktiv mitarbeiten dürfen
- es sollte Zeit sein mir Dinge zu erklären
- 2-4 Wochen Praktikum
- Hauptsächlich sollte der Bereich Werbung/Print abgedeckt sein. Das heißt ich suche jemanden, der viel Fahrzeugbeschriftungen, Schilder, Außenwerbung, Logos, Fensterbeschriftungen, etc designt.
- Standort ist mir "relativ" egal. In der Nähe meiner Heimat (Oberfranken) wäre mir natürlich lieb, jedoch kein muss.
Für eine qualitativ hochwertige Ausbildung nehme ich gerne weitere Wege auf!

Was ich biete:
- Sachverstand, was Materialien und Umsetzung in Offlinemedien angeht (Meisterausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller)
- Grundkenntnisse in Typografie
- Grundkenntnisse in Corel Draw (ich weiß, dass kein Grafikdesigner dieses Programm verwendet, jedoch sind die Funktionen bei Adobe etc. sehr ähnlich, sodass ein Umlernen möglich ist)
- Flexibel, da ich am Anfang meiner Selbstständigkeit stehe!


Ich hoffe auf diesem Wege ein Praktikum zu finden, das mich wirklich weiter bringt.


Mit freundlichen Grüßen

Katha K.

Antworten

Zurück zu „Ausbildung, Studium, Praktika - Mediengestalter, Kommunikationsdesigner - klassische Medien“