NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Suche Bildungsträger / Mediengestalter in Digital und Print

Welches Studium, welche Ausbildung paßt zu mir. Wie sieht die Praxis aus ...
Antworten
Qeo
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mai 2017, 11:47

Suche Bildungsträger / Mediengestalter in Digital und Print

Beitrag von Qeo » Do 11. Mai 2017, 11:51

Hallo, ich habe heute meinen Bildungsschein erhalten und möchte gerne eine Umschulung zum Mediengestalter in Digital und Print / Fachrichtung Gestaltung und Technik machen. Ich komme aus Essen ( Nrw ), wäre aber auch bereit etwas weiter zu fahren ( Dortmund , Düsseldorf, Bochum usw. ) Könnt Ihr mir eventuell ein paar Bildungsträger empfehlen? Bzw. gibt es Leute die erfolgreich eine Umschulung gemacht haben und den Bildungsträger weiterempfehlen können? Danke im Voraus für die mühe..

Antworten

Zurück zu „Ausbildung, Studium, Praktika - Mediengestalter, Kommunikationsdesigner - klassische Medien“