NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Mündliche Prüfung

Welches Studium, welche Ausbildung paßt zu mir. Wie sieht die Praxis aus ...
Antworten
123ola
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:08

Mündliche Prüfung

Beitrag von 123ola » Fr 13. Jan 2012, 17:05

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Ola und bräuchte eure Hilfe bezüglich einer mündl. Prüfung.
Das Thema ist Design- Fehlversuche (in der Designgeschichte)Leider habe ich bis jetzt kaum nutzbare Literatur und Quellen zu diesem Thema gefunden ( dabei war ich am Anfang so von dem Thema begeistert).
Gibt es vielleicht jem. von euch, der sich viell selbst mal damit beschäftigt hat oder zuverlässige Quellen kennt.
Das wäre mir eine große Hilfe

Ich danke im Vorraus
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Ausbildung, Studium, Praktika - Mediengestalter, Kommunikationsdesigner - klassische Medien“