Abibuch-Cover - gestalten lassen?

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Mär 2016, 10:16

Re: Abibuch-Cover - gestalten lassen?

Beitrag von Christine » Do 3. Mär 2016, 10:27

Wir hatten damals nur Abijahrgang soundso draufdrucken lassen und ein Bild von unserem Motto. Ganz einfach. Kauft euch für die 90 Euro lieber schöne Kuchen, damit ihr euren Abschluss feiern könnt.
Good design doesn't date - Harry Seidler



Benutzeravatar
gschaftler
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:29
Wohnort: Regensburg

Re: Abibuch-Cover - gestalten lassen?

Beitrag von gschaftler » Di 23. Aug 2016, 13:35

In jedem Jahrgang gibt`s auch einen, der zeichnen kann. Hatten wir auch. Zufällig war das ich. 8-)

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast