NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Verbesserungsvorschläge

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
dennis.f
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 12:11

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von dennis.f » Do 31. Mai 2012, 14:35

Hallo Community!

Ich bin maßgeblich am Design dieser Seite beteiligt und wollte fragen ob ihr verbesserungsvorschläge habt.

dinnershowtickets.de/

Danke schön

HugoBohne
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von HugoBohne » So 10. Jun 2012, 17:54

Hey
die Seite sieht schon mal klasse aus. Was ich noch ein wenig anpassen würde wären die leeren Seiten links und rechts. Ich würde dort besondere Angebote oder Events mit Banner einbringen. Sonst gute Arbeit. Ich hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße

robert000
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 06:49

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von robert000 » Mi 28. Jan 2015, 06:51

Ist wie bei allem was verkauft wird, gibt esnormalerweise ein Cover, damit das Auge angesprochen wird.
Link geht leider tatsächlich nicht...

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“