NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Suchen freie Mitarbeiter

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
DJ Elvis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 15:43

Suchen freie Mitarbeiter

Beitrag von DJ Elvis » Mo 18. Jun 2012, 15:47

für ein Projekt suchen wir freie Mitarbeiter - bei generellem Interesse bitte E-Mail an mich

Aliraza05
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 07:40

Re: Suchen freie Mitarbeiter

Beitrag von Aliraza05 » Mi 24. Sep 2014, 07:49

Hey
die Seite sieht schon mal klasse aus. Was ich noch ein wenig anpassen würde wären die leeren Seiten links und rechts. Ich würde dort besondere Angebote oder Events mit Banner einbringen. Sonst gute Arbeit. Ich hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“