NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Suche Hilfe für Cheat Sheet für Photoshop ShortCuts

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
PhotoshopFelix
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Jul 2012, 12:31

Suche Hilfe für Cheat Sheet für Photoshop ShortCuts

Beitrag von PhotoshopFelix » Do 19. Jul 2012, 12:38

Liebe Community,
wir sind ein Schulungsunternehmen und veranstalten regelmäßig Softwaretrainings. Unseren Schülern würden wir gerne ein Shortcut Cheat Sheet für Adobe Photoshop zusammenstellen. Geplant ist ein großes Poster, das man sich in gut sichtbar in die Agentur hängen kann. Das Poster soll in etwa so aussehen, wie das „Hello, World“-Poster von Lehmanns:

lehmanns.de/page/helloworld#hello4711

Für die Zusammenstellung würde uns interessierten, was euch auf bisherigen Cheat Sheets für Photoshop fehlt? Über Anregungen und Tipps würden wir uns sehr freuen.

Das Resultat zeigen wir euch natürlich gerne und würden es euch zum Download zur Verfügung stellen.

Vielen Dank und Beste Grüße
Felix

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“