NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Suche Grafik Designer

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
stefanbb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 05:22

Suche Grafik Designer

Beitrag von stefanbb » Fr 27. Jul 2012, 05:29

Hallo,

Ich Entwickle gerade ein eigenes Browsergame und benötige dafür Gebäude Grafiken, ich suche jemanden der mir dabei hilft welche zu erstellen
gegen Bezahlung.


LG
stefanbb

len_theresa
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 15:47
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Suche Grafik Designer

Beitrag von len_theresa » Mo 8. Okt 2012, 16:01

Hallo stefanbb,

vielleicht hab' ich da was für Dich!
Wir, Brandsupply, können dir helfen!
Schau' mal auf unserer Website brandsupply.de vorbei. ;))

Vielleicht konnte ich dir ja helfen!

Liebste Grüße, Len.

Tripple26
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Apr 2015, 13:19

Re: Suche Grafik Designer

Beitrag von Tripple26 » Di 21. Apr 2015, 13:26

Ich möchte eine datei erstellen von einem bild das ich eingescannt habe wo ich nur die schrift habe mit einem transparenten hintergrund. ich benutze inkscape. diese datei soll als zb hintergrund dienen für selbstgemalte graffitis die ich dann zb auf einen tshirt machen möchte. ambesten automatisch da es mir zu zeit intesiv ist das alle per hand zu "umrahmen" wie mache ich das mit inkscape bzw welches programm macht das automatisch?

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“