Seite 1 von 1

Suche Grafik Designer

Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 05:29
von stefanbb
Hallo,

Ich Entwickle gerade ein eigenes Browsergame und benötige dafür Gebäude Grafiken, ich suche jemanden der mir dabei hilft welche zu erstellen
gegen Bezahlung.


LG
stefanbb

Re: Suche Grafik Designer

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 16:01
von len_theresa
Hallo stefanbb,

vielleicht hab' ich da was für Dich!
Wir, Brandsupply, können dir helfen!
Schau' mal auf unserer Website brandsupply.de vorbei. ;))

Vielleicht konnte ich dir ja helfen!

Liebste Grüße, Len.

Re: Suche Grafik Designer

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 13:26
von Tripple26
Ich möchte eine datei erstellen von einem bild das ich eingescannt habe wo ich nur die schrift habe mit einem transparenten hintergrund. ich benutze inkscape. diese datei soll als zb hintergrund dienen für selbstgemalte graffitis die ich dann zb auf einen tshirt machen möchte. ambesten automatisch da es mir zu zeit intesiv ist das alle per hand zu "umrahmen" wie mache ich das mit inkscape bzw welches programm macht das automatisch?