NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Teilnehmer gesucht für UI Design-Studie!

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
KM3912
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 16:13

Teilnehmer gesucht für UI Design-Studie!

Beitrag von KM3912 » Fr 5. Okt 2012, 16:29

Hallo!

Ich führe gerade für meine Masterarbeit im Bereich Psychologie / Usability eine Online-Studie durch und suche noch Teilnehmer! Das Thema ist visuelle Komplexität von User Interfaces und Webseiten. Es geht hierbei um die Frage, was Komplexität bei UIs ausmacht und welche Eigenschaften dazu führen, dass wir das Gefühl haben, die Seite ist zu komplex.
Ihr könnt dazu beitragen, diese Frage zu klären!

Hier gelangt Ihr zur Studie: soscisurvey.de/staedte/?q=baseF
Die Bearbeitung dauert 3-5 Minuten.

VIELEN DANK für Eure Unterstützung!

PS: Wenn Ihr teilgenommen habt und Euch für die Ergebnisse interessiert, schreibt einfach Eure Emailadresse in das Kommentarfeld auf der letzten Seite. Sobald ich mit allen Analysen fertig bin (Februar 2013), sende ich Euch kleine Übersicht der Ergebnisse zu.

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“