Frage bzgl Fernstudium Grafikdesign

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
viva
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:00

Frage bzgl Fernstudium Grafikdesign

Beitrag von viva » Di 16. Okt 2012, 12:05

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe vor einen Fernlehrgang im Bereich Grafikdesign zu machen.
Das Angebot scheint unerschöpflich! Deswegen meine Frage, ob hier schon jemand mit einem Fernlehrgang positive Erfahrungen gemacht hat?
Bei ils etc. bin ich mir nicht sicher. Einen Vorteil den ich hier sehe ist, dass man die benötigten Programme inklusvie bekommt.
Unter anderem habe ich noch diesen Fernschule entdeckt htk-online.de .

Ich freue mich, wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann!

Viele Grüße
viva



Lasterpflaster
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Feb 2013, 14:32

Re: Frage bzgl Fernstudium Grafikdesign

Beitrag von Lasterpflaster » Di 26. Feb 2013, 14:46

Ich habe an der Fernuniversität Hagen studiert und bin rundum überzeugt von deren Angebot. Du brauchst natürlich die nötige Disziplin, aber da Du ja schon entschlossen bist ein Fernstudium zu machen, sollte das ja wohl kein Problem sein.

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast