NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Ist die Druckerei gut ?

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
Tretbootfreund
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jan 2013, 10:57

Ist die Druckerei gut ?

Beitrag von Tretbootfreund » Mo 25. Mär 2013, 13:06

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Online Druck Anbieter ? europadruckerei.de Will ne grössere Bestellung loslassen. Günstig ist die Druckerei jedenfalls bin gespannt mfg

Dizny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 10:17

Re: Ist die Druckerei gut ?

Beitrag von Dizny » Sa 14. Apr 2018, 20:11

Leider nein!
Ich habe im Web (Link folgen) eine andere Online Druckerei gefunden bei der ich schon so einiges drucken lasen habe.Neulich erst Briefhüllen.
Das Ergebniss war echt klasse gewesen.Eigentlich bin ich jedes Mal mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Muss ich schon gestehen.Der Preis ist auch akzeptable.

Wie warst du mit dem Ergeniss deiner Bestellung zufrieden?
War auch alles so wie du es dir vorgestellt hasst?

LG

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“