NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Ideen und Unterstützung gesucht

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
Cover
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:37

Ideen und Unterstützung gesucht

Beitrag von Cover » Fr 26. Apr 2013, 09:40

Hallo!

Ich bin derzeit mit dem Erstellen meiner Diplomarbeit beschäftigt. Da mir die Druckerei freien Spielraum bzgl. des Covers gegeben hat, benötige ich Unterstützung. Ich bin daher auf der Suche nach jemandem, der/die aus ein paar Wünschen ein schickes Cover zaubern kann.

Wer also gerade ein wenig Zeit und Lust übrig hat und mir dabei unter die Arme greifen mag, der/die darf mich gerne via Nachricht kontaktieren. Mir fehlt dazu leider das nötige Geschick und die Ideen.

Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“