NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Kreative Grafiker für Dart Shirts gesucht

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
norbert@metzen.de
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 07:57

Kreative Grafiker für Dart Shirts gesucht

Beitrag von norbert@metzen.de » Sa 26. Jan 2019, 08:00

Hallo,

ich habe ein ehr gut funktionierendes Unternehmen das sich jetzt auf die Produktion von Dart Shirts und Hoodies speizialisiert hat.

Nun siche ich noch kreative Grafiker die sich gerne etwas dazu verdienen möchten. Wer hat Interesse seinen ideen freien Lauf zu lassen.

Freue mich interessnate Menschen kennen zu lernen. Kontakt: norbert@metzen.de , Facebook: Dart-Shirts Munich oder metzen.de

Liebe Grüße Norbert H. Metzen

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“