NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Farben Website

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
Gottsch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:34

Farben Website

Beitrag von Gottsch » Fr 20. Mai 2011, 12:40

Hallo Leute,
ich habe hier eine ganz einfache Frage an Euch Designer:
- Mit welchem Programm kann man eine Seite wie diese hier:

designkritik.dk erstellen? Ich versuche schon die ganze Zeit, eine Vorlage zu fnden. :shock: :shock:

Ich danke schon mal für Antworten.

Erik

gehirnakrobatin
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Apr 2012, 22:02

Re: Farben Website

Beitrag von gehirnakrobatin » Di 24. Apr 2012, 22:08

Mit Dreamweaver funktioniert das ganz gut. Aber du solltest dich wirklich dann mit Programmieren zusammensetzen weil die das dann doch besser können mit irgendwelchen Effekten und son kram. Aber ansonsten Empfehle ich Dreamweaver :)

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“