Interaktive Grafik erstellen

Animationen, Flash, ActionScript, Shockwave, 3D usw.
Antworten
Björn
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jul 2020, 11:52

Interaktive Grafik erstellen

Beitrag von Björn » So 19. Jul 2020, 11:57

Hallo liebe Community,

ich habe da mal eine Frage an euch. Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr bei uns und erstelle gerade unsere neue Website mit dem cms Wordpress.

Jetzt kam die Indee eines Kameraden das man ja auf der Seite auf der man die Detail ansicht unseres Feuerwehrautos sieht das ganze interaktiv zu machen. Also man kann dann zum beispiel das frei bewegen und wenn man dann auf eine Schublade klickt geht die auf und so was. Jetzt habe ich absolut keine Ahnung wie man sowas anstellen kann.

Meine Vermutung ist das es nur möglich wäre wenn ich in Cinema 4d zum Beispiel das Auto nachbaue um es dann dort bei Klick ereignissen zu animieren? Oder geht das vollkommen anders?

Wäre für dankbar für eure Hilfe.

MFG Björn

Antworten

Zurück zu „Multimedia“