Re: Gute Apps

Animationen, Flash, ActionScript, Shockwave, 3D usw.
Antworten
Maserati
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 10:40

Re: Gute Apps

Beitrag von Maserati » Mo 4. Mär 2013, 10:02

Ich habe mir gerade einen Androiden geholt.. Die Apps sind ja eigentlich alle die selben, aber ich habe noch keinen grossen Überblick. Mein Tarif ist ganz neu, deshalb. Ich mag das Design von so kleinen gut gemachten Spielen wie Angry Birds z.b.



Supertramp
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 12:13

Re: Gute Apps

Beitrag von Supertramp » Mi 6. Mär 2013, 12:15

Generell mag ich alle IOS sachen ganz gerne, und das Apple Design ist ja sowieso die Gottmutter des Designs, von daher kann man da nicht viel falsch machen

Antworten

Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast