NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Hologramm-Poster

Animationen, Flash, ActionScript, Shockwave, 3D usw.
Antworten
lani-havani
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 15:59

Hologramm-Poster

Beitrag von lani-havani » Mo 29. Apr 2013, 16:05

Hey,

ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum. Ich arbeite in einer Werbeagentur, bin Mediaplanerin und ein neuer hat etwas von so genannten "Hologramm-Bildern" erwähnt. Hat jemand eine Ahnung ob es sowas gibt?

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen ;) :D

Liebe Grüße :geek:

barca.boy
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mai 2013, 13:07

Re: Hologramm-Poster

Beitrag von barca.boy » Do 2. Mai 2013, 13:11

Hallo lani-havani,

ich hab tatsächlich ne Seite für Dich, auf der Du dir mal ein "Hologramm-Poster" angucken kannst. Ist in etwa das gleiche wie 3D, nur finde ich es noch faszinierender! ;)

Guck mal auf hmore-ambient.de , da siehst du gleich am Anfang einiges davon. Echt interessant :)

Ich drück die Daumen, das es das Richtige für Dich ist :oops:
Gruß

Pinteraker
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Sep 2013, 15:13

Re: Hologramm-Poster

Beitrag von Pinteraker » Di 17. Sep 2013, 15:30

Das ist wirklich mal was anderes.. Allerdings auch relativ teuer, oder?

Antworten

Zurück zu „Multimedia“