Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

Websoftware: CMS, Shopsysteme, Redaktionssysteme, Blog-Software etc.
Antworten
sophia.m
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 12:11

Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

Beitrag von sophia.m » Fr 7. Sep 2012, 09:53

hallo liebe community

ich suche schon eine ganze weile ein plugin für joomla, das automatisch auf facebook und twitter postet wenn ich einen neuen artikel veröffentliche.
die kostenpflichtigen varianten habe ich schon gefunden, ich hoffe nur, dass ihr mir etwas kostenloses empfehlen könnt was man vielleicht nicht so schnell findet.

danke =) euro Sophia <3



maxisan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 15:38

Re: Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

Beitrag von maxisan » Fr 8. Mär 2013, 15:41

gibts vermutlich nicht... versuchs doch mal mit nem desktop cms, da dürfte das einfach mögich sein

Montana_George
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 16:03

Re: Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

Beitrag von Montana_George » Di 29. Okt 2013, 16:37

doch geht. über nen kleinen umweg.

Schau dir mal die Anleitung an:
weyers.ws/joomla-seo-facebook/facebook-tips/74-joomla-und-facebook-verknuepfen-automatisch-auf-facebook-posten

Mischpalette
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Nov 2013, 11:49

Re: Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

Beitrag von Mischpalette » Di 5. Nov 2013, 14:06

wieso nicht per hand? veröffentlichst du so viel?

Antworten

Zurück zu „Web-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast