Seite 1 von 1

Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 09:53
von sophia.m
hallo liebe community

ich suche schon eine ganze weile ein plugin für joomla, das automatisch auf facebook und twitter postet wenn ich einen neuen artikel veröffentliche.
die kostenpflichtigen varianten habe ich schon gefunden, ich hoffe nur, dass ihr mir etwas kostenloses empfehlen könnt was man vielleicht nicht so schnell findet.

danke =) euro Sophia <3

Re: Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

Verfasst: Fr 8. Mär 2013, 15:41
von maxisan
gibts vermutlich nicht... versuchs doch mal mit nem desktop cms, da dürfte das einfach mögich sein

Re: Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 16:37
von Montana_George
doch geht. über nen kleinen umweg.

Schau dir mal die Anleitung an:
weyers.ws/joomla-seo-facebook/facebook-tips/74-joomla-und-facebook-verknuepfen-automatisch-auf-facebook-posten

Re: Joomla - automatisches posten in soziale netzwerke

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 14:06
von Mischpalette
wieso nicht per hand? veröffentlichst du so viel?