NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Artisteer 4: Menüs in Wordpress plötzlich verschwunden

Websoftware: CMS, Shopsysteme, Redaktionssysteme, Blog-Software etc.
Antworten
wigr
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:04

Artisteer 4: Menüs in Wordpress plötzlich verschwunden

Beitrag von wigr » Fr 28. Jun 2013, 09:45

Hallo zusammen!

Ich habe in Artisteer 4 ein Theme entworfen, bei dem sich die Menüs in einem roten Balken befinden. Insgesamt 7 Menüs in 2 Zeilen. Dazu habe ich in Artisteer jeweils immer über die linke Navigation eine neue Seite angelegt, so dass diese Seiten jeweils korrekt als Menü angelegt wurden.
Nach dem Hochladen und Installieren des Themes in Wordpress wurden aber die angelegten Menüs nicht in 2 Zeilen dargestellt, sondern es erschien nur eine Zeile und nur 2 Menüs. Nach dem Rumprobieren und Testen verschiedener Einstellungsmöglichkeiten in Wordpress verschwand plötzlich die Menüleiste bis auf eine schmale rote Linie. Es war nun überhaupt kein Menü mehr zu sehen. Die Beschreibung (Design) lautet, dass für dieses Theme nur 1 Menü zur Verfügung steht. Aber ich habe doch in Artisteer 7 Menüs zweizeilig angelegt. Liegt es an den Artisteereinstellungen? Hat jemand eine Idee?

viele Grüße
Wilfried

Antworten

Zurück zu „Web-Software“