NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Programm wird gesucht (verschiedene QR-Codes)

Websoftware: CMS, Shopsysteme, Redaktionssysteme, Blog-Software etc.
Antworten
CreativeCat
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Dez 2021, 16:17

Programm wird gesucht (verschiedene QR-Codes)

Beitrag von CreativeCat » Di 21. Dez 2021, 16:28

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit längerem bin ich auch der Suche nach einem Programm.
Die Situation: Wir würden gerne für jeden Mitarbeiter (ca 110Personen) einen eigenen QR-Code erstellen. Dieser kann der Mitarbeiter sich auf sein Auto kleben, auf seine Visitenkarte drucken oder sonst irgendwie auf die Welt loslassen. Mit diesem QR-Code sollen potentielle neue Mitarbeiter einscannen können. Es sollte sich eine Website öffnen, auf dem wir unsere Stellen kurz erklären und auch direkt ein Bewerbungsformular zu finden sein.
Wichtig ist uns, dass jeder Mitarbeiter seinen eigenen QR-Code bekommen soll, da, nachdem jemand sich bei uns beworben hat, man sehen soll, WER denjenigen angeworben hat.
Ich hoffe, ich habe es nicht zu umständliuch erklärt. Meldet euch gerne bei Fragen.
Ich bin für jede Idee dankbar!

Antworten

Zurück zu „Web-Software“