NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Onlineshops - Erstellung und Design

Vorstellung und Besprechung von Projekten aus dem Bereich der neuen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Pintoro
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 16:39

Onlineshops - Erstellung und Design

Beitrag von Pintoro » Di 28. Feb 2017, 11:46

Wollte gerne mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Erstellen und Designen von Onlineshops habt?
Hier gibt es ja vielfältige Möglichkeiten und Software (kostenpflichtig, gratis, OpenSource, mit CMS-Verknüpfung etc.). Könnt ja mal eure Berichte posten...

;)

Benutzeravatar
Wacky
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 14:14
Wohnort: Reutlingen

Re: Onlineshops - Erstellung und Design

Beitrag von Wacky » Mi 22. Mär 2017, 15:58

Ich würde mich bei Onlineshops immer an einen Profi wenden. Schlecht umgesetzte Shops werden ja leider oft genug gehackt. Mein hat hat sich vor nem halben Jahr hier einenOnlineshop erstellen lassen. Er war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich Pflege ihn.

Benutzeravatar
Franiz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 02:27

Re: Onlineshops - Erstellung und Design

Beitrag von Franiz » Mo 1. Apr 2019, 23:42

Pintoro hat geschrieben:
Di 28. Feb 2017, 11:46
Wollte gerne mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Erstellen und Designen von Onlineshops habt?
Hier gibt es ja vielfältige Möglichkeiten und Software (kostenpflichtig, gratis, OpenSource, mit CMS-Verknüpfung etc.). Könnt ja mal eure Berichte posten...

;)
fast 2 Jahr sind mehr als genug Zeit um aus der Planungsphase rauszukommen.
Wer von Anfang an mit Geld um sich schmeißt braucht tiefe Taschen, ein Shop kann 2 Jahre brauchen um zum Erfolg zu kommen.
Dazu kommen die Fehler in Webseiten Projekten. Auch mit Leuten aus dem IT zusammenzuarbeiten ist oft auch nicht einfach.
Viele Springen einfach ab, oder versuchen auf andere Arten zu Geld zu kommen.
Zuletzt geändert von Franiz am Sa 6. Apr 2019, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tory45
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 02:07

Re: Onlineshops - Erstellung und Design

Beitrag von tory45 » Di 2. Apr 2019, 00:14

Pintoro hat geschrieben:
Di 28. Feb 2017, 11:46
Wollte gerne mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Erstellen und Designen von Onlineshops habt?
Hier gibt es ja vielfältige Möglichkeiten und Software (kostenpflichtig, gratis, OpenSource, mit CMS-Verknüpfung etc.). Könnt ja mal eure Berichte posten...

;)
Gute Erfahrungen habe ich mit shopify.4tfm.de machen können.
Sehr gute Beratung, sehr Zeitgerechte Auslieferung und ein Paar Tipps die Gold wert waren.
Was will man mehr.

willriker
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 18:40

Re: Onlineshops - Erstellung und Design

Beitrag von willriker » Mo 29. Apr 2019, 18:53

Hallo,

wenn du jemanden suchst, der dir dabei hilft, dass dein Shop abmahnsicher wird, dann kannst du mich gerne kontaktieren.
Ich habe in den vergangenen 7 Jahren mehrere 1.000 Online-Shops hinsichtlich deren AGB, Impressum, etc. erfolgreich gegen Abmahnungen abgesichert (wobei es niemals eine 100%ige Sicherheit gibt).
Investiert man hier nicht, droht immer eine kostenpflichtige Abmahnung, die üblicherweise einen Streitwert jenseits der 5.000 Euro - Marke aufweist, da ab diesem Zeitpunkt eine Streitigkeit immer vor dem zuständigen Landgericht landet und dort herrscht Anwaltspflicht.
Diesen Weg wählt der oder wählen die Abmahner deshalb, um den Druck ungleich zu erhöhen!
Selbst ein kleiner Fehler, der den Verbraucher nicht einmal schlechter stellt, führt regelmäßig zu einer (oder zu mehreren) kostenintensiven Abmahnung(en).

Nur mal so am Rande. ;)

Antworten

Zurück zu „Projekte - neue Medien“