NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Wir suchen einen Grafiker für ein SiFi RTS Game (Hobbyprojek

Vorstellung und Besprechung von Projekten aus dem Bereich der neuen Medien
Antworten
7 bit faster
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:42

Wir suchen einen Grafiker für ein SiFi RTS Game (Hobbyprojek

Beitrag von 7 bit faster » Mi 15. Feb 2012, 18:02

Hallo,

wir (7 bit faster) sind eine Gruppe die ein Hobby-Projekt namens "Galaxy under Fire" entwickelt, hierbei handelt es sich um ein SiFi-Online-RTS-Aufbauspiel,Forschung betreiben,Kolonien gründen/ausbauen und natürlich kämpfen.

Wir suchen auf diesem Weg einen Grafiker für die Bereiche Website,Model-Texturen und GUI-Texturen.

Wer also Zeit und Lust hat sich in einem Team einzubringen und schon immer mal einem Spiel seinen "Grafikstempel" aufdrücken wollte erhält bei uns die Gelegenheit dazu. :-)

Durchhaltevermögen und Zeit sollten allerdings vorhanden sein !!!

Wie unsere Erfahrungen zeigen sind zwar viele Leute für so ein Projekt zu begeistern, aber nur so lange bis sie feststellen das es auch sehr zeitintensiv sein kann.

Hier ein kleines Vid für einen groben Überblick: youtu.be/nxvLdzm6y6I

Website: galaxy-under-fire.net

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: ralle@7bitfaster.de

Euer 7 bit faster Team (ich hoffe mal das ich den richtigen Bereich hier erwischt habe,ansonsten bitte verschieben)

7 bit faster
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:42

Re: Wir suchen einen Grafiker für ein SiFi RTS Game (Hobbypr

Beitrag von 7 bit faster » Fr 16. Mär 2012, 19:32

Einladung zum Alphatest.

Wer sich für unser Projekt interessiert erhält am So., den 18.03.2012 in der Zeit von 18:00-20:00 die Gelegenheit sich einen Überblick zu verschaffen.

Ihr müsst euch nur auf galaxy-under-fire.net anmelden, einloggen und unter Account/Einstellungen den Spieleclient herunterladen, fertig.
Natürlich alles kostenlos ;-)

Bei dem Alphatest geht es um die Stabilität des Server/Clients, das Game an sich ist bedingt spielbar, eine Alphaversion halt.

Euer 7 bit faster Team

Antworten

Zurück zu „Projekte - neue Medien“