Webseite aufbauen mit CMS oder ohne?

Anleitungen, Tipps und Tricks im Bereich der neuen Medien
Antworten
Miniscus
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:26

Webseite aufbauen mit CMS oder ohne?

Beitrag von Miniscus » Di 16. Jul 2019, 09:29

Hey, ich habe da mal eine Frage.

Ich überlege im Moment eine eigene Webseite aufzubauen, auf der ich zu verschiedenen Themen rund ums Sparen berichte (Gibt’s schon oft, ich weiss, aber ist halt mein Hobby und da habe ich viel Erfahrung... :) )

Natürlich möchte ich irgendwann auch ein paar Leser und versuche daher von Anfang an zu planen. Sollte man daher einfach auf ein Content Management System setzen oder lohnt sich die Programmierung? Habe von CMS viel Gutes gehört, aber was ist, wenn meine Seite wächst. Bietet das dann entsprechende Möglichkeiten?



Wäre wirklich dankbar für ein paar Infos zu den Vor- und Nachteilen. :)

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks / Howto's“