NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Grafiker(in) für RTS-Game gesucht

Welches Studium, welche Ausbildung paßt zu mir. Wie sieht die Praxis aus ...
Antworten
7 bit faster
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:42

Grafiker(in) für RTS-Game gesucht

Beitrag von 7 bit faster » Mi 18. Aug 2010, 16:45

Das 7 Bit Faster Team sucht einen ambitionierten Grafikdesigner der leidensfähig ist und die Herausforderung liebt ;-)
Wir sind ein privates Entwicklerteam und haben es uns zum Ziel gesetzt ein RTS-Game zu entwickeln, die meisten Bereiche
der GUI sowie der 3D Modelle sind vorhanden und warten nur darauf von einem Grafiker aus dem tristen grau mit farblichen Pixeln zum Leben erweckt zu werden.
Auch benötigt unsere Website dringend ein neues Layout und es müßten noch ein paar 3D Modelle texturiert werden,also alles in allem
viel Arbeit und eine kreative Herausforderung.

Voraussetzungen:

-Erstellung von 3D Modellen sowie texturieren (3D Max oder Cinema 4D)
-Website Grafiken erstellen
-XHTML / CSS2 Grundlagen (keine Angst, muß nicht programmiert werden, halt nur Ahnung haben)

Bezahlung gibt es leider keine aber dafür jede Menge Erfahrung und ein glückliches Team.

Bei Interesse und Fragen einfach melden unter: ralle@7bitfaster.de oder ICQ: 320 303 150

Momentane Website: www.galaxy-under-fire.de (hoffe der Link ist ok,ansonsten bitte löschen,thx)

Euer 7 Bit Faster Team

janleex159
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2014, 07:38

Re: Grafiker(in) für RTS-Game gesucht

Beitrag von janleex159 » Di 28. Jan 2014, 08:31

Mein Ziel ist also nicht, eine simple einfache Gestaltung von z.B. Postern, welche dann bei Messen einfach an Haltern aufgezogen werden
sondern das Gestalten von z.B. Schrift direkt im Raum.
Meine Frage ist, wie ich am besten in diese Richtung studieren kann. Gibt es hier eine extra Studienrichtung oder
ist diese, die des Kommunikationsdesigners.
Become photoshop expert with dumps training course. Get the latest 640-554 braindumps css tutorials and JUNIPER design guide to learn about different web applications.

Antworten

Zurück zu „Ausbildung, Studium, Praktika - Mediengestalter, Kommunikationsdesigner - neue Medien“