Erfahrung mit Fotobüchern?

Allgemeine Themen rund um die Fotografie
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Feb 2016, 10:03

Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitragvon Erik » Mo 15. Feb 2016, 11:56

Hallo!

Habt ihr schon mal ein Fotobuch mit so einer extra Software erstellt? Ich überlege meiner Großmutter eines zu machen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.



Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Mär 2016, 10:16

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitragvon Christine » Do 3. Mär 2016, 10:43

Hallo Erik,

was meinst du denn mit/für eine(r) Extrasoftware? Wäre das dann ein Online-Fotobuch oder eines, dass man sich auf CD brennt? Ich habe meine Fotobücher bisher immer im Internet bei professionellen Anbietern wie Whitewall machen lassen, die mir das Fotobuch dann zugeschickt haben. War damit bisher immer zufrieden und deine Oma wird es hoffentlich auch sein :)
Good design doesn't date - Harry Seidler

Benutzeravatar
shorley
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 10:26

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitragvon shorley » Mo 11. Apr 2016, 12:40

Whitewall kann ich auch empfehlen :)

Aber mal anders gefragt: Meinst du nicht, dass deine Großmutter sich nicht mehr über ein selbstgebasteltes Fotobuch freuen würde? Ich bastel meiner Oma jedes Weihnachten einen Fotokalender und sie freut sich riesig.. ich glaube wenn der selbstgebasteltencharm wegfällt, würde auch ihre Freude sinken, auch wenn es vielleicht professioneller aussieht
Komm ich nicht heute, komm ich vielleicht morgen.

jalina2
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:01

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitragvon jalina2 » Do 11. Mai 2017, 08:11

Ich hab schon öfter bei snapfish bestellt. Ob selber eingeklebt oder mit Liebe auf dem PC erstellt, ich denke, dass ist der Oma egal. Hauptsache, man denkt an sie. Fotobuch ist eine tolle Idee!


Zurück zu „Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast