NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Canon & Nikon Spiegelreflexkamerabesitzer aus Berlin gesucht

Allgemeine Themen rund um die Fotografie
Antworten
KMFber
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:58

Canon & Nikon Spiegelreflexkamerabesitzer aus Berlin gesucht

Beitrag von KMFber » So 11. Mai 2014, 20:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine Gruppendiskussion zum Thema "Digitale Spiegelreflexkameras" suchen wir Teilnehmer/Innen, die in den letzten 6 Monaten eine der folgenden DSLRs gekauft haben:

Canon EOS 5D Mark iii
Canon EOS 6D iii
Nikon D800
Nikon D800E
Nikon D600

Canon EOS 70D
Canon EOS 7D
Canon EOS 60D
Nikon D7100
Nikon D7000

Canon EOS 600D
Canon EOS 650D
Nikon D5200
Nikon D5100
Nikon D3200

Die Gruppendiskussionen werden am 14. und 15. Mai im Teststudio in der Rankestr. 1, 10789 Berlin stattfinden.
Sie erhalten für die Teilnahme (2 Stunden) eine Aufwandsentschädigung von 50-100€ je nach Kameramodell.

Wären Sie an einer Teilnahme interessiert oder kennen Sie Personen, die Interesse hätten?

Schreiben Sie mir an kmfber(ÄT)gmail.com für welche Studie Sie sich interessieren, welche Kamera sie besitzen und wir werden dann zügig alle weiteren Details und einen Termin mit Ihnen absprechen.

mit freundlichen Grüßen
David Givens

PS: Nichts passendes dabei gewesen? Wir haben wöchentlich wechselnde Studien, gerne nehmen ich Sie in meine Kartei auf.

Datenschutz
Es handelt sich bei der Befragung um eine reine Marktforschungsstudie, d.h. wir sind lediglich an Ihrer Meinung interessiert.
Es handelt sich nicht um ein Verkaufsgespräch. Als Mitglied des ADM, BVM und ESOMAR versichern wir Ihnen, dass das Interview gemäß dem Verhaltenskodex der Marktforschungsinstitute durchgeführt wird und dem deutschen Datenschutzgesetz unterliegt.
Dieser Kodex legt fest, dass alle individuellen Antworten streng vertraulich behandelt werden müssen und die Umfrage nicht Teil von Verkaufs- oder Vermarktungsprozessen ist. Ihre Daten werden nur für den internen Gebrauch erfasst und nicht an Dritte außerhalb dieser Studie weitergegeben.

Benutzeravatar
shorley
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 11:26

Re: Canon & Nikon Spiegelreflexkamerabesitzer aus Berlin gesucht

Beitrag von shorley » Mo 11. Apr 2016, 11:53

Da komm ich wohl zu spät...
Komm ich nicht heute, komm ich vielleicht morgen.

Lauggrerce
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 03:38
Wohnort: U.S.
Kontaktdaten:

Canon Nikon Spiegelreflexkamerabesitzer aus Berlin gesucht

Beitrag von Lauggrerce » Mo 23. Dez 2019, 11:16

ich habe immer beide Kameras mit, Nikon s1 und die spiegelreflex falls ich mal keine lust habe die große mitzunehmen.
als "2 Kamera" bin ich voll und ganz zufrieden mit der Nikon s1

Antworten

Zurück zu „Fotografie“