Peter Lindbergh

Allgemeine Themen rund um die Fotografie
Antworten
Jess
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 12:20

Peter Lindbergh

Beitrag von Jess » Mi 15. Sep 2010, 12:14

Einer der besten Fotografen (meine Meinung) unserer Zeit, stellt von September bis Januar nächsten Jahres seine Werke im c/o- Berlin aus co-berlin.info/vorschau.html. Faszinierend wirken auf mich die Ausdrucksstärke der abgelichteten Persönlichkeiten, die er trotz seiner oftmals sehr reduzierten Bilder (oder gerade deswegen?) zum Ausdruck zu bringen vermag. Was haltet ihr von seinen Bildern?



StyleMile
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 16:17

Re: Peter Lindbergh

Beitrag von StyleMile » Mo 14. Mai 2012, 16:28

Ich hatte das Glück, seine Werke bewundern zu dürfen. Lindberghs minimalistischen Bilder haben mich absolut begeistert.

Antworten

Zurück zu „Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast