NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Erfahrung mit Fotobüchern?

Allgemeine Themen rund um die Fotografie
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Feb 2016, 10:03

Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitrag von Erik » Mo 15. Feb 2016, 11:56

Hallo!

Habt ihr schon mal ein Fotobuch mit so einer extra Software erstellt? Ich überlege meiner Großmutter eines zu machen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mär 2016, 10:16

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitrag von Christine » Do 3. Mär 2016, 10:43

Hallo Erik,

was meinst du denn mit/für eine(r) Extrasoftware? Wäre das dann ein Online-Fotobuch oder eines, dass man sich auf CD brennt? Ich habe meine Fotobücher bisher immer im Internet bei professionellenAnbietern wie Whitewall machen lassen, die mir das Fotobuch dann zugeschickt haben. War damit bisher immer zufrieden und deine Oma wird es hoffentlich auch sein :)
Good design doesn't date - Harry Seidler

Benutzeravatar
shorley
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 11:26

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitrag von shorley » Mo 11. Apr 2016, 13:40

Whitewall kann ich auch empfehlen :)

Aber mal anders gefragt: Meinst du nicht, dass deine Großmutter sich nicht mehr über ein selbstgebasteltes Fotobuch freuen würde? Ich bastel meiner Oma jedes Weihnachten einen Fotokalender und sie freut sich riesig.. ich glaube wenn der selbstgebasteltencharm wegfällt, würde auch ihre Freude sinken, auch wenn es vielleicht professioneller aussieht
Komm ich nicht heute, komm ich vielleicht morgen.

jalina2
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Mai 2017, 09:01

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitrag von jalina2 » Do 11. Mai 2017, 09:11

Ich hab schon öfter bei snapfish bestellt. Ob selber eingeklebt oder mit Liebe auf dem PC erstellt, ich denke, dass ist der Oma egal. Hauptsache, man denkt an sie. Fotobuch ist eine tolle Idee!

Melanie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 10:25

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitrag von Melanie » Fr 9. Jun 2017, 10:28

Ich habe meine Fotobücher bis jetzt immer über HappyFoto gemacht. Das geht super einfach und ich war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.

Marilie
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Sep 2017, 10:50

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitrag von Marilie » Di 26. Sep 2017, 10:56

Ich habe auch schon 2 mal ein Fotobuch online erstellt und war echt total zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Beschenkte hat sich auch immer sehr gefreut :) Denke auch dass sich deine Oma darüber freuen wird

Marilie
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Sep 2017, 10:50

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitrag von Marilie » Di 28. Nov 2017, 09:57

Ich habe mehrfach Kalender online erstellen lassen und ich war mit der Qualität auch immer sehr zufrieden. Denke daher auch, dass dies dann auch für Fotobücher gillt.

Pegs
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 10:27

Re: Erfahrung mit Fotobüchern?

Beitrag von Pegs » Di 19. Dez 2017, 09:22

Hallo zusammen,

ich habe bisher zwei Kalender und ein Fotobuch online machen lassen. Ich mag Cewe als Anbieter sehr gerne, weil eigentlich alles abdecken, was Fotodrucke angeht. Die Qualität auch immer top. Auf cewe-fotoservice.de/handyhuellen/premium-case.html habe ich mir jetzt sogar eine Handyhülle für mein recht fallsüchtiges Iphone machen lassen. Ist ebenfalls sehr schön geworden! Mein Fotobuch habe ich zwar auf der Hauptseite von Cewe machen lassen, das geht aber auch beim Fotoservice aus dem Link. Kannst dich sonst dort auch einfach mal durch den Blog klicken; dort beschreiben sie oft, wie man die einzelnen Druckarten online erstellen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotos gucken
Peggy

Antworten

Zurück zu „Fotografie“