Mira

Antworten
samersider
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Mär 2012, 20:56
Wohnort: A-Bregenz
Kontaktdaten:

Mira

Beitrag von samersider » Do 15. Mär 2012, 21:57

Nach dem Shooting wollte sich Model Mira umziehen. Ich stand hinter ihr und blätterte durch die Bilder in der Kamera. Als ich einen kurzen Blick auf sie warf, sah ich sie ihr Spiegelbild nachdenklich beobachten. Ohne nachzudenken habe ich die Kamera auf sie gerichtet und ein wunderschönes Bild gemacht .
Die Blitzanlage war noch an doch ich hatte keine Zeit mehr das Licht anzupassen. Somit hat das Bild eine Überbelichtung bekommen.
Das stellte sich jedoch als großes Glück heraus, da es genau zu ihrem verträumten Blick passt.
Weiters habe ich das Bild in Schwarzweiss nachbearbeitet um die Stimmung und Atmosphäre besser vermitteln zu können.

Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF 24-105mm
f/4 1/125
Dateianhänge
Mira.jpg
Mira
Mira.jpg (1.58 MiB) 5489 mal betrachtet



Grünfink
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Apr 2012, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Mira

Beitrag von Grünfink » Do 26. Apr 2012, 09:22

Wow, das ist ja mal ein wirklich schönes Bild. Und ich finde die Belichtung passt wirklich zum Blick des Models.

StyleMile
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 16:17

Re: Mira

Beitrag von StyleMile » Do 24. Mai 2012, 12:33

Da kann ich nur zustimmen. Das Bild hat das gewisse etwas. Die Ausstrahlung des Models wird toll zur Geltiung gebracht.

mac
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 17:19

Re: Mira

Beitrag von mac » Mi 30. Mai 2012, 16:40

Wo ist hier der "gefällt mir button"? :lol:

Thomas
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Okt 2016, 11:37

Re: Mira

Beitrag von Thomas » Do 13. Okt 2016, 12:06

Öööh, nicht gegen das Bild... aber weiß sie, dass das Foto von ihr hier veröffentlicht wurde? :shock:

Antworten

Zurück zu „Canon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast