NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Panasonic Lumix

Antworten
Maserati
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 10:40

Panasonic Lumix

Beitrag von Maserati » Mo 4. Mär 2013, 10:06

Ich möchte mir eine Kompaktkamera für Reisen und unterwegs zulegen und liebäugele mit einer Panasonic Lumix (vllt DMC-SZ1)..
kann jemand was zu den Kameras sagen, persönliche Erfahrungswerte? Die Testberichte sind ja ganz ordentlich...

Supertramp
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 12:13

Re: Panasonic Lumix

Beitrag von Supertramp » Fr 15. Mär 2013, 09:59

Ich habe eine Canon Powershot. Das ist das Konkurenzprodukt zur Lumix. Beide nehmen sich nicht viel und ein Freund von mir, der viel fotografiert schwört auf die Lumix. Gerade, wenn Du etwas handliches willst, mit dem Du unauffällig und schnell fotos machen kannst, ist die Lumix mMn perfekt geeignet

Antworten

Zurück zu „Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras“