NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

Vorstellung und Besprechung von Projekten aus dem Bereich des Video- und Musikdesign
Antworten
AugedesArgos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:05

Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

Beitrag von AugedesArgos » Mi 18. Jul 2012, 16:24

Ich habe ein kleines unspektakuläres Musikvideo zu einem meiner Songs gemacht.
Es ist mit einem Take durchgedreht und es wurde am Kontrast herumgespielt, sowie auf Schwarz-weiss gestellt.
Das Video selbst wurde mit der Canon EOS 1100D erstellt und die Bearbeitung hab ich mit VideoPad gemacht.

Ich wäre sehr dankbar für Anmerkungen und Vorschläge, was man bildtechnisch da hätte vielleicht noch machen können.
Da ich gar keinen blassen Dunst von Video und Grafik habe, wäre mir jedes Feedback recht willkommen.

Bei dem Song dreht es sich im Übrigen um das "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen"-Thema, aber hört bzw. seht selbst.

Hier gehts zum Video auf Youtube.
youtube.com/watch?v=b-_Y62ccNuk

lenard
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Okt 2012, 13:38

Re: Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

Beitrag von lenard » Fr 9. Nov 2012, 14:11

Sehr geiler Track

AugedesArgos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:05

Re: Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

Beitrag von AugedesArgos » Sa 17. Nov 2012, 03:58

vielen dank :)

Antworten

Zurück zu „Projekte“