NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Erfolgsorientiertes Team - Kinofilm & Media Service

Vorstellung und Besprechung von Projekten aus dem Bereich des Video- und Musikdesign
Antworten
Dusik
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:19

Erfolgsorientiertes Team - Kinofilm & Media Service

Beitrag von Dusik » Di 31. Jan 2012, 18:22

Hallo alle zusammen!


Für mein Anliegen suche ich Gleichgesinnte und Arbeitskollegen, daher würde ich hiermit mein Vorhaben gerne vorstellen. Als erstes ein paar Infos zu mir, meinem Team und unserer Arbeit:

Ich bin Filmemacher (Produktion + Regie) und Leiter eines Filmnetzwerks mit Mitgliedern aus Köln, Düsseldorf und Wuppertal. Unsere Arbeiten erstrecken sich über mehrere Kurzfilme (8-30 min.). Momentan sind wir in der Vorbereitungsphase unseres ersten Kinospielfilms. Für eine erfolgreiche Projektaquise bei Produktionsfirmen haben wir einen Pitch-Trailer gedreht, um einen visuellen Eindruck zu geben und vom Potenzial unseres Teams zu überzeugen.

Unser Ziel für dieses Jahr ist es einen Produzenten / eine Produktionsfirma zu finden, der/die den Film kommerziell produziert und die Finanzierung, Produktion und Auswertung in die Hand nimmt.

Der Trailer und das Package (Filmangebotspaket) sind kurz vor der Fertigstellung.
Wir konnten bereits einige namhafte Leute und Firmen für die Zusammenarbeit am Trailer gewinnen, z.B. die Stunt-Firma "Stunt Operations GmbH" und die Postproduktionsfirma "We Fade To Grey GmbH".
Des Weiteren haben wir eine offizielle Kooperation mit dem Deutschen Tierschutzbund gestartet, welcher unser Spendenpartner ist.

Mehr Infos zu unserem Projekt gibt es auf der Crowdfunding-Seite Startnext: startnext.de/klauberger

Ein Einblick in die Dreharbeiten des Trailers findet man hier:
youtube.com/watch?v=d3OctWDmsVY&feature=related


Was haben wir nun vor ?

Seit einiger Zeit plane ich (mit einigen Kollegen) ein multi-tasking Mediennetzwerk aufzubauen, um für Kunden (Firmen & Privatpersonen) Dienstleistungen anzubieten in den Bereichen:

- Imagefilm, Werbespot
- Musikvideo
- Audio Recording
- Grafikdesign / Logoanimation / Illustrationen
- Webdesign
- VFX & Motion Graphics
- kleiner Filmgeräteverleih
- Demobänder für Schauspieler
- Fotografie für Schauspieler, Hochzeiten, Set, Kongresse etc.


Wir wollen für die einzelnen Bereiche kompetete Leute suchen und ein Team an "klugen Köpfen" aufbauen. Das Ganze fängt an als ein Mediennetzwerk mit einer Aussicht auf Firmengründung. Durch das Zusammenbringen kompetenter Leute und das Bündnis aller oben aufgezählten Tätigkeiten wollen wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten und das Netzwerk zu einer Werbeagentur ausbauen.

Wir sind gerade dabei die Gestaltung der Medien-Website in Auftrag zu geben.

Unseren Auftritt wollen wir durch ein Video präsentieren, also im Prinzip ein Imagefilm für uns selbst, wo alle Tätigkeiten vorgestellt, animiert und erklärt werden.

Wir erstellen gerade ein Werbekonzept und wollen Visitenkarten, Flyer und Prospekte für das Mediennetzwerk drucken lassen und Promotion machen.

Als ersten Auftrag drehen wir im Februar ein Musikvideo für einen Motivational-Rapper und eine Demobandszene für einen Schauspieler. Auf dieses Basis hätten wir erstes Referenzmaterial und könnten in Folge dessen weitere Leute/Kunden auf uns aufmerksam machen.

Durch meine Arbeit in Köln kenne ich viele Leute, die uns bei der Promotion unterstützen und bei interessierten Leuten empfehlen würden.


Des Weiteren wird die Aquise unseres Spielfilms vorangetrieben. Sobald die Produktion in kommerzieller Form aufgezogen wird, werden alle oben genannten Tätigkeiten zum Einsatz kommen und durch unser Team abgedeckt. Zusätzlich zu den Mediendienstleistungen bieten wir die Option bei einem Spielfilm als Schlüsselperson mitzuwirken.


Wen suchen wir?

Da wir in diesem Forum inserieren, suchen wir Leute (m/w) für:

- Grafikdesign
- Logodesign
- Illustrationen
- Storyboards

Solltest du darüber hinaus noch in einem anderen Bereich qualifiziert sein, dann freuen wir uns von dir zu hören.


Dein Vorteil ?

Über unsere Seite (die gerade aufgebaut wird) werden deine Leistungen präsentiert und von uns bei allen möglichen Kunden und Leuten promotet. Sobald ein (bezahlter) Auftrag reinkommt z.B. Musikvideo, Imagefilm, Animation übernimmst du automatisch die jeweilige Tätigkeit in deinem Bereich.

Gemeinsam in einem Team wollen wir unser Netzwerk/Unternehmen Sparte für Sparte ausbauen und mit Referenzen und Qualifikationen der Mitglieder in jedem Bereich ausstatten.

Für dich bietet sich die Gelegenheit in einem erfolgsorientierten Team zu arbeiten, sowohl im Medienbereich für Kunden als auch im Filmbereich für einen Kinospielfilm.

Durch die Professionalität unseres Teams und eine effektive sowie harmonische Zusammenarbeit wollen wir uns als "Filmproduktion & Media Service" im Geschäft etablieren und allen zum Aufstieg verhelfen.

Wir freuen uns auf eure Meldungen unter: korenchuk-films@hotmail.de

Wir erzählen dir ausführlich über die Planschritte des Mediennetzwerks sowie über unseren Kinofilm.

Keep positive and stay focused!
Konstantin & Filmteam

korenchuk-films@hotmail.de

Antworten

Zurück zu „Projekte“