NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Praktikum zu vergeben

Welches Studium, welche Ausbildung paßt zu mir. Wie sieht die Praxis aus ...
Antworten
Kristina
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Mär 2012, 17:48

Praktikum zu vergeben

Beitrag von Kristina » Do 1. Mär 2012, 17:56

Hallo,

Ich suche dringend einen Designstudenten/in für ein Praktikum bzw. eine studienbegleitende Werkstudententätigkeit (auch gerne von zu Hause). Meine Firma ist in Bayreuth. Wo gibt es Designschulen, wo ich mich hinwenden könnte bzw. Webseiten im Internet, wo Studenten dieser Fachrichtung nach Praktika suchen?

Vielen lieben Dank,

Kristina

Laura
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Mär 2012, 10:10

Re: Praktikum zu vergeben

Beitrag von Laura » Do 8. Mär 2012, 17:02

Hallo, eine ganz konkrete Antwort kann ich dir nicht geben, aber es gibt zahlreiche kostenlose Stellenbörsen online, auf denen man Angebote und Gesuche abgeben kann. Google einfach mal und du wirst sicherlich fündig werden!

LG
Laura

Antworten

Zurück zu „Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika“