NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


wer erstellt mir drei bettdesigns?

Allgemeines Produktdesign Forum
Antworten
constantin
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Dez 2012, 19:20

wer erstellt mir drei bettdesigns?

Beitrag von constantin » So 2. Dez 2012, 19:33

ich brauche jemanden, der meine ideen visualisiert und sie auf papier oder bildschirm bringt. wenn du nicht prüde sondern aufgeschlossen und kreativ bist, kannst du dich bei mir melden. ist ein kleiner auftrag gegen entgelt.
ich brauche keine profis, sondern jemanden, der obige kriterien erfüllt, die notwendigen skills mitbringt und spaß an neuen ideen hat.

gerne per mail kontaktieren cole-berg@web.de

grüße
constantin

Spoomscob
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jul 2021, 22:24
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Spoomscob » Fr 16. Jul 2021, 01:28

Hallo.
Was bedeutet es wenn ein Mann von hinten die Oberarme der Frau berührt
und sie ein bisschen länger an sich drückt.Will er sich mir nähern oder kann das auch nur nett gemeint sein?Wer kennt sich aus?

Antworten

Zurück zu „Produktdesign - allgemein“