Werbeplanen - Suche ein paar Anregungen und Tipps

Allgemeines Produktdesign Forum
Antworten
Moritz12
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:21

Werbeplanen - Suche ein paar Anregungen und Tipps

Beitrag von Moritz12 » Sa 22. Jun 2013, 14:52

Hallo,

Ich bin gerade in der Existenzgründung. Mein Unternehmen hat schon ein eigenes Logo. Und jetzt möchte ich Werbeplanen bedrucken lassen. Diese sollen später in Displaysystemen, wie diese vonvispronet.de/display-systeme.html vor meinem kleinen Shop aufgestellt werden. Da mein Budget begrenzt ist, kann ich keine teure Beratung konsultieren. Ich weiß, dass es Grundsätze gibt. Ich glaube die Farbtypenlehre ist nicht unwichtig, dann dem Verteilung vom Platz (Seitenverhältnisse entsprechen einer einfachen DIN A4 Seite) und die Platzierung vom Logo. Da das Logo noch kein Branding hat, genauso wie meine Marke möchte ich es erst einmal nicht zeigen. Ich kann nur soviel sagen, es ist rot und kreisförmig. Ich hoffe man kann mit diesen Infos etwas anfangen. Könnt ihr mir ein paar wesentliche Tipps zur Gestaltung geben? Ich bin für alles dankbar!



Antworten

Zurück zu „Produktdesign - allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast