Verdienst- und Referenzmöglichkeit für Studenten

Allgemeines Produktdesign Forum
Antworten
NextStardom
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 19:45

Verdienst- und Referenzmöglichkeit für Studenten

Beitrag von NextStardom » Sa 9. Sep 2017, 20:00

Hallo zusammen!

Mein Name ist Andre, ich schreibe euch heute im Namen von Next Stardom.

Ich möchte Design und Architektur Studenten zukünftig mit meinem StartUp NextStardom die folgenden Chancen geben. Ihr sollt die Chance bekommen, euch bereits während eures Studiums einen Namen als Desgner zu machen und damit auch Geld verdienen.

Das ganze soll so funktionieren..

Ich mache derzeit mit meiner Idee NextStardom bei einem Online Wettbewerb von Prof. Günter Faltin mit
– einem sehr bekannten Deutschen Entrepreneur und Kenner der der StartUp Szene.

Aber nun erstmal zu meiner Idee :-)

NextStardom soll kurzfristig auf seiner Online-Plattform Designer Möbel bzw. Einrichtungsgegenstände in limitierter und handsignierter Variante zu erschwinglichen Marktpreisen anbieten. Das ganze Made in Germany.

Die Entwürfe sollen von Architektur- oder Designstudenten aus der ganzen Welt eingereicht werden können. Es handelt sich also um wirkliche Designs - allerdings haben die studentischen Designer noch nicht die Berühmtheit ihrer etablierten Vorbilder erlangt, sodass der Verkaufspreis ohne hohe Zuschläge für den Namen oder die Marke des Designers auskommt.

Die Studenten geben dafür die Rechte an ihrem Entwurf ab, schaffen sich allerdings eine tolle Referenz in ihrem Lebenslauf und bekommen zusätzlich einen vorher festgelegten Gewinnanteil am Verkaufserlös pro Stück ausgezahlt. Vorausgesetzt ihr Entwurf schafft es bis zur Produktion.

Um bei diesem Wettbewerb zu den Gewinnern zu gehören, ist es sehr wichtig Votings für die Idee zu sammeln. Die detaillierte Beschreibung meines Konzeptes ist auf www.gruenden-live.de -->Ideenwettbewer--> Ideen--> NextStardom zu finden - da kann ebenfalls gevotet werden.

Würde mich über Votings zukünftiger Designer von NextStardom sehr freuen - und natürlich auch über konstruktive Kommentare, die ihr ebenfalls dort abgeben könnt.

Besten Dank und Gruß
Andre von NextStardom



Antworten

Zurück zu „Produktdesign - allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast