3D-Druck?

Vorab-Exemplare einer späteren Fertigung ...
Antworten
ralfm82
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 16:32

3D-Druck?

Beitrag von ralfm82 » Mo 4. Jun 2012, 16:57

Hallo miteinander,

ich habe derzeit einige Projekte in der Pipeline, alles CAD-basiert. Hat jemand Erfahrungen mit makeyourproduct.com gemacht? Die machen einen ganz guten Eindruck in Sachen rapid prototyping etc.

Viele Grüße,
Ralf



ralfm82
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 16:32

Re: 3D-Druck?

Beitrag von ralfm82 » Do 7. Jun 2012, 12:44

*push*

Hat keine Erfahrungen in diesem Bereich? Würd mich ja schon mal interessieren, bevor's ans Eingemachte geht...

Viele Grüße,
Ralf

Jiksa
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 09:32

Re: 3D-Druck?

Beitrag von Jiksa » Mo 2. Mai 2016, 10:32

Und hast du deine Erfahrungen mittlerweile damit gesammel?

Ich war auf der Hannover Messe und habe einen Eindruck gewinnen können, wie gut die 3D Drucktechnik vorangeschritten ist. Sehr beeindruckend, kann ich nur sagen!

Hab jetzt selbst keine Fotos gemacht. Aber der Artikel zur Messe ist ganz gut:
http://www.heise.de/make/meldung/Hannov ... 91393.html

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Visionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast